Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1244 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zufällig drauf gestoßen und ich muss sagen es ist echt super! Das Resultat ist zwei Wochen nach der Behandlung zu sehen und ich freue mich auf weitere Behandlungen
Bester Preis und super Service. Qualität ist hervorragend und hätte ich nicht so erwartet. Kann ich nur weiterempfehlen.
I did a couple of treatments in Italy with this Mediostar laser. For such a long time I could not find it here. But finally it has arrived in Berlin and I am happy that I can continue with my treatments :D
Sehr angenehme und schnelle Behandlung da mit einem sehr großen Aufsatz gearbeitet wird. Die Spezalistin gibt sich auch sehr viel Mühe keine Bereiche auszulassen.