Thansinee Thai Wellness - Düsseldorf Wersten

4,7
4 Bewertungen
Kölner Landstraße 156, Wersten, Düsseldorf, 40591
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal bei Thanisee Thai Wellness und war sehr zufrieden. Meine Verspannungen konnten gelöst werden und ich bin entspannt und energetisch aus der Massage raus. Terminbuchung war online ohne Probleme möglich (habe am Abend vorher gebucht). Anbindung über Bahn auch problemlos möglich. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und würde wieder eine Massage buchen!
Leider konnte das Fussbad nicht mitangeboten werden, musste aber trotzdem voll zahlen und es hat noch etwas Baustellen Charakter

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage

Services

Massage

Services

Gesicht
Massage

Services

Gesicht
Massage

Services

Gesicht
Massage

Services

Gesicht
Massage

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Spa-Ausstattung
Behandlungen für Zwei
Paarmassageraum
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Thansinee Thai Wellness - Düsseldorf Wersten
Kölner Landstraße 156
Wersten
40591 Düsseldorf

Bei Thansinee Thai Wellness in Düsseldorf, Wersten ist Entspannung für das allgemeine Wohlbefinden unerlässlich. Hier wird dafür gesorgt, dass du dich erfrischt und verjüngt fühlst und bereit bist, alles, was auf dich zukommt, in Angriff zu nehmen. Ganz gleich, ob du Verspannungen lösen, Schmerzen lindern oder einfach nur entspannen möchtest, das Studio hat für jedes Anliegen die richtige Behandlung. Gönn dir die Auszeit, die du verdient hast!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn- und Bushaltestelle Opladener Straße liegt nur zwei Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:
Das Team um Inhaber Monnapa hat seine Berufung gefunden und möchte mit dem angelernten Fachwissen die Kunden entspannen und ihnen zum Einklang von Körper und Geist verhelfen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, angenehm, professionell.
  • Expertise: Massagen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenfreie Parkplätze vor Ort, gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0020:00

Massagestudios in der Nähe