Thalia Espana

4,9
38 Bewertungen
im Aesthetikinstitut Gold & Kaviar, Giesebrechtstraße 16, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 10629
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
38 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Beratungstermin bei Thalia war sehr angenehm. Thalia ist super freundlich und macht einen sehr professionellen Eindruck. Ich freue mich auf meine Behandlung bei ihr.
Ich habe mir bei Thalia Powder Brows machen lassen. Bereits bei Eintritt in d. superschönen Salon wurde ich herzlich empfangen, sodass ich mich direkt super wohl gefühlt habe. Thalia hat mich sehr professionell beraten, ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat sich super viel Zeit genommen. Man fühlt sich bei ihr wirklich wertgeschätzt und nicht einfach abgefertigt wie in anderen Salons. Thalia ist super sweet u. achtet während d. gesamten Behandlung darauf,dass man sich wohlfühlen.Perfekt
Ein großartiges Ergebnis beim Permanentmakeup. Thalia hat sich sehr viel Zeit genommen, toll beraten und super sorgfältig gearbeitet. Die Atmosphäre war super entspannend und angenehm
Thalia ist wirklich großartig. Sie berät und erklärt alles ganz genau. Eigene Wünsche und Vorstellungen werden genaustens besprochen und umgesetzt. Bei mir war durch ein altes Mikroblading (anderes Studio) rote Farbe zurückgeblieben. Nun sehen meine Augenbrauen wieder super aus. Zudem hat Thalia eine sehr freundliche und zauberhafte Art. Ich bin begeistert und kann Thalia sehe empfehlen.
WOWiiiii!!! Ich habe meine Augenbrauen via microblading von Thalia machen lassen, ich könnte nicht glücklicher sein! Super professionell, sie ist auf jeden meiner Wünsche eingegangen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr und werde sie allen meinen Freundinnen weiterempfehlen!!! Top perfekt ich danke dir von ganzem Herzen! 🫂💕
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Thalia
5.0
22 Bewertungen

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Spanisch
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Thalia Espana
im Aesthetikinstitut Gold & Kaviar
Giesebrechtstraße 16
Charlottenburg-Wilmersdorf
10629 Berlin

Bei Thalia Espana im Aesthetikinstitut Gold & Kaviar in Berlin Charlottenburg wirst du deinem Traum von vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen einen Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Adenauerplatz und die S-Bahnhaltestelle Charlottenburg sind nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Die sympathische Thalia ist ein absoluter Profi und nimmt sich gerne Zeit, um für jeden einzelnen Kunden die passende Behandlung zu finden. Hier soll jeder den Salon glücklich verlassen. Sie spricht neben Deutsch und Englisch auch Spanisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, ästhetisch, entspannend, Luxusambiente.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen & Permanent Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Die Pigmente für das Permanent Make-up werden in Deutschland hergestellt und bieten eine hohe Qualität in Farbe und Haltbarkeit.
  • Extras: Super zentral, in der Nähe vom Kurfürstendamm gelegen.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Phibrows
Salon Awards
Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe