Thalasso Tages-Beauty-Farm Bewertungen

Dörpstraat 77, 25597 Westermoor

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
26 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
👍👍👍 alles super. Macht weiter so.
Es ist jedesmal eine sehr nette und individuelle Begegnung mit höchster fachlicher Kompetenz. Das Know how von Sonja ist schon spitze!
Die Trminierung perfekt!Freundlichkeit perfekt das einzige was noch verbessert werden könnte, wäre der Behandlungsraum, denn es machte den Eindruck von npch nicht fertig und auch im Vorraum fehlten Schränke um die ganzen Putzsachen zu verstauen. So bekommt man gleich zu Anfang den Eindruck, man müsste erst aufräumen, bevor man sich entspannen kann. Die Behandlung selber war perfekt.
Salonantwort anzeigen
wow wunderbar, das Erlebnis ist toll,erfüllen immer unsere Wünsche. Geben auch Ratschläge,komme immer gerne wieder.Einfach buchen und los geht's.
Salonantwort anzeigen