ThaiHau Massage & Spa

4,8
1092 Bewertungen
Shanghaiallee 10, Hamburg, Hafen City, 20457
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
1092 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder eine gute und professionelle Massage!
Es hat alles super gepasst!
Sehr nette und sehr professionelle Behandlung
Es war meine erste Thai Aromaöl Behandlung und sie hat mir sehr gut gefallen. Ich war etwas überrascht, das auch bei dieser Art der Massage vorab Verspannungen mit vollem Körpereinsatz gelöst werden und auch bei der anschließenden Massage mit Öl wurden die Punkte kräftig angeregt. Es gab an diesem Morgen die Möglichkeit, die Massagezeit zu verlängern und meine Nackenbeschwerden haben sich gelöst 👍🏼 Schön finde ich auch, dass man recht spontan buchen kann. Ich komme wieder 😊
Ich mag diesen Spa-Salon sehr gern. Immer pünktlich, immer diskret, immer professionell. Das tut richtig gut.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Raum1 sagen

Professionell20
Freundlich9
Kompetent9
Erfahren7

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Raum2 sagen

Kompetent5
Professionell5

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Raum3 sagen

Kompetent5

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Raum4 sagen

Professionell9
Kompetent7
Aufmerksam7
Erfahren5

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Raum8 sagen

Professionell6
Kompetent5

Saloninfo

ThaiHau Massage & Spa
Shanghaiallee 10
20457 Hamburg, Hafen City

Finde den Weg zurück in deine gewohnte Balance bei ThaiHau Massage & Spa in der Shanghaiallee 10 in Hamburg. Mittels regenerierender Massagen kannst du hier entspannen und Erkrankungen des Bewegungsapparats vorbeugen. Wer sich etwas Gutes tun möchte, bucht sich ganz unkompliziert einen Massagetermin mit Treatwell – online oder per App!

In völliger Entspannung wirst du deinen Körper wieder spüren können! Mit deinem Besuch bei

ThaiHau Massage & Spa sagst du über deinen Verspannungen den Kampf an und beginnst sie zu lösen. Aber vielleicht möchtest du auch einfach nur das Rauschen aus Stress und zu viel Internet wieder leiser bekommen. In jedem Fall ist eine Massage immer eine gute Idee! Egal, ob traditionelle Thai-Massage, Fußreflexzonenmassage oder Aroma-Massage – bei ThaiHau Massage & Spa ist für jeden etwas dabei. Genieße deine Verwöhn-Auszeit und komm vorbei!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0020:00

Massagestudios in der Nähe