Thai Wellness Hamburg Bewertungen

Von-Sauer-Straße 42A, 22761 Hamburg, Bahrenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
884 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super👍🏻
Mal wieder einer tolle Massage! Auch der Service ist erstklassig, kann ich uneingeschränkt für tolle Massagen nur empfehlen!
Tolle Thaimassage mit Öl !!! Gerne wieder
Ich fände es angenehmer, wenn man auch die Masseurin bekommt, die man schon kennt und vor allem bei der man angemeldet ist. Immer jemand anders finde ich nicht so gut. Ich melde mich immer bei der gleichen Dame an, bekomme nun aber schon zum zweiten Mal eine andere Kollegin, die mich behandelt. Ich gehe im Monat 2 mal in diesen Salon, bin auch - bis auf diesen einen Punkt- ansonsten zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Wie immer ganz wunderbar :)
52
1
52
53
54
135
54