Thai Wellness Hamburg Bewertungen

Von-Sauer-Straße 42A, 22761 Hamburg, Bahrenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
878 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Masseurin hat sich viel Zeit genommen. War eine erholsame Behandlung. Insgesamt fühlt man sich sehr wohl dort
Perfekt
Ich hatte die 1 Stunde Wellness Massage und die war intensiv - sie hat da jeden Muskel der verspannt war gefunden und massiert. Meine Rücken-Nackenverspannungen sind enorm und das war richtig gut. Ich würde das jederzeit wieder buchen
Ich empfehle es auf jeden Fall weiter
Ich habe mich so toll nach der Behandlung gefühlt.
31
1
31
32
33
134
33