Thai Wellness Hamburg Bewertungen

Von-Sauer-Straße 42A, 22761 Hamburg, Bahrenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
884 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Massage. Danach deutliche Ergebnisse spürbar ohne ungewünschte Nebeneffekte. Ich werde definitiv wieder hingehen.
Salonantwort anzeigen
Es war alles super, 60 Min gebucht 70 Min bekommen. Sehr nette Dame!
Salonantwort anzeigen
Die Massage sehr professionell und die Mitarbeiterin sehr freundlich - gern wieder!
Salonantwort anzeigen
Super freundlich und erholsame Massage. Ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Ein kleiner, aber gut ausgestatteter Massage Salon, sehr sauber, und die Dame, ich hatte "Samat" versteht ihr Handwerk. Ich hatte das 49 € Sommerangebot, und war angenehm überrascht. Sehr zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen