Thai Spa Leipzig Bewertungen

Oststraße 17, 04317 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Empfang war etwas kühl (vermutlich Geschäftsführer), keine "Einleitung" oder Beschreibung, was mich erwartet, keine Fragen, ob ich Beschwerden oder Einschränkungen habe. Masseurin war sehr freundlich und Massage war sehr angenehm, aber es wurde nicht auf mich, meinen Körper oder meine Beschwerden eingegangen, da hatte ich etwas mehr erwartet.
Sehr gute Massage... wie im Thailand Urlaub. Das Ambiente könnte schöner sein, dafür war die Massage umso besser. Sehr zu empfehlen.
Sehr freundlicher, nicht aufdringlicher Empfang. Die Masseurin hat Talent und versteht ihr Handwerk! Sie hat mit großer Sensibilität für die richtigen Druckpunkte unter perfektem Kraftaufwand starke Verspannungen und Blockaden lösen können.
War super. Ben hat mich behandelt und sie hat es ganz toll gemacht. Habe mich danach richtig entspannt gefühlt.
Es war meine erste Thai Massage und sie war wirklich gut. Ein paar mal war ich sehr überrascht über die Griffe. Aber sie hat damit genau dort die Blockaden raus geholt, woran meine Manuelle Therapie schon 6 Mal "rumgedoktert" hat. Absolut empfehlenswert!