Thai-Massagen an der Oper Bewertungen

Bismarckstraße 97/98, 10625 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
316 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
I go there regularly and it is always great!
Eine wirklich tolle Massage. Ich bin begeistert und würde den Salon zu 100% weiterempfehlen.
Für mich war es eine angenehme Atmosphäre, es war alles sauber und die Masseurin war auch nett und hat zwischendurch auch gefragt ob alles gut ist. Es war meine erste Thaimassage und ich fand sie super und hatte den Eindruck das die Masseurin auch wirklich professionell ist.
Wie immer zu empfehlen
Top
27
1
27
28
29
52
29