Test West (Nicht buchen) Bewertungen

Am Südstrand 2, 27498 Helgoland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
23 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich von Kopf bis Fuß gepflegt. Erst war ich zum Haareschneiden (mit Strähnchen) hier, dann habe ich eine 1A Pediküre bekommen.
Ich war zur Tönung ohne Schnitt hier. Meine Haare leuchten wieder richtig. Das Team war total nett, man hat mir, weil ich kurz warten musste umsonst die Fingernägel neu lackiert. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Habe glaube ich meinen Stammfriseur gefunden. Bin sehr zufrieden mit meinem super Haarschnitt. Könnte ewig hier bleiben.