Ten Beauty

5,0
291 Bewertungen
Schwedter Straße 224, Schwedter Straße 224, 10435
Geöffnet Heute: 11:00 - 17:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
291 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mir die Wimpern und Augenbrauen färben lassen. Es ging zügig und schmerzfrei. Die Liege war sehr bequem. Das Ambiente war gemütlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
professional and clean salon
Das 1. und NICHT letzte Mal bei Kübra ! Freundlicher Empfang , alles super erklärt , tolle Behandlung … Bin sehr zufrieden !
Schnell und easy! Super Farbton gewählt!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Kübra sagen

Professionell20
Sympathisch9
Herzlich9
Freundlich6

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
nur Damen
Produkte
tierversuchsfrei

Saloninfo

Ten Beauty
Schwedter Straße 224
10435 Schwedter Straße 224

Mitten im beliebten Stadtteil Prenzlauer Berg dreht sich bei dem Team von Ten Beauty alles rund um das Wohlergehen der Kunden. Die dauerhaufte Haarentfernung mittels SHR-Methode und die verschiedenen Gesichtsbehandlungen laden zum Entspannen ein, während dank eines Browlifts inklusive Färben, die natürlichen Akzente des Gesichts betont werden sollen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Schritte vom Studio entfernt befindet sich die Tram- und Bushaltestelle Wolliner Straße.

Das Team:
Mit ausführlicher und individueller Beratung stehen die zwei herzlichen Schwestern stets für dich bereit. Hier wird alles daran gesetzt, dass du das Studio entspannd und glücklich wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, einladend, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, SHR Dauerhafte Haarentfernung.
  • Produkte und Produktmarken: Klapp Kosmetik, Flawless Lashes by Loreta.
  • Extras: Kostenlose Getränke wie Tee, Wasser und Kaffee.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
11:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe