Super Massage, sehr freundliche Mitarbeiter. Man fühlt sich danach wie neu geboren
Behandelt von Staff 1•Thaimassage
Nama•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
War zum 2. Mal da und es war wieder sehr angenehm.
Behandelt von Staff 1•Thaimassage
Ra•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles ein bisschen unkoordiniert. Niemand hat mich bemerkt als ich reinkam weil noch gegessen wurde und alles roch nach essen
Behandelt von Staff 1•Thaimassage
Larissa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange dort und es gefällt mir alles sehr gut! Besonders die qualifizierte Behandlung!
Behandelt von Staff 1•Thaimassage
Sonja•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super liebes Personal, man fühlt sich direkt wohl und willkommen. Die Massage war wirklich sehr gut und ich konnte mich komplett entspannen und einfach mal vom Alltag abschalten. Genau das, was ich gebraucht habe. Komme auf jeden Fall wieder!