tausendmal schoen - vegane kosmetik Bewertungen

Georg-Birk-Straße 15, 80797 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
479 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Katja war von Anfang an super herzlich und hat mich sehr nett in ihrem schönen Salon empfangen. Während der Behandlung hab ich mich wohl gefühlt und bin sehr happy mit dem Ergebnis.
Super gründliche Reinigung u dazu noch nette Unterhaltung :)
Wie immer eine entspannende Gesichtsbehandlung, die ein tolles Hautgefühl hinterlässt. Die Haut ist top gepflegt und gereinigt.
Alles super :)
Ein Kurzurlaub in die Georg-Birk-Straße mit toller Atmosphäre, habe mich zu jeder Zeit rundum wohl gefühlt 🌞 große Empfehlung!