TARIK.D Hairdressing Berlin Bewertungen

Uhlandstraße 20-25, 10623 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1780 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Matthias is really good
LIN ist total toll auf die Wünsche unseres Sohnes eingegangen. Er will jetzt nur noch zu ihr.
Wie immer top !!!!
Mein Haarschnitt ist toll! Ich bin sehr zufrieden! Ich war bei vielen Frisören und es war nie so gut wie hier! 🤗
War das erste mal bei Lin und bin hellauf begeistert! Sehr herzlich, professionell und aufmerksam! Danke für den tollen Haarschnitt!
3
1
3
4
5
236
5