Tara massage Artist bei Lomi Lomi Praxis Bewertungen

Diedenhofer Straße 6,, Prenzlauer Berg, bei Hawaiianische Massage, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
57 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fand die Schwangerschaftsmassage total entspannend. Tara hat mich vorher nach möglichen Verspannungen und Blockaden und der Schwangerschaft an sich gefragt und ist dann auch auf die beschriebenen "Problembereiche" total eingegangen, was wirklich super war. Ich habe Tara als extrem herzliche und liebenswürdige Person erlebt und mich direkt total wohl gefühlt. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Beautiful and welcoming atmosphere, amazing session helping me to relax, targeting painful areas effectively. It's been such a great session, I will be back! highly recommended!
Salonantwort anzeigen
Amazing massage! My Body is so happy! Really recommend Garifalia!
Salonantwort anzeigen
Für mich immer wieder die perfekte Mischung aus kräftig und sanft, und dabei immer sehr achtsam. Ich komme gern wieder. 🧡
Salonantwort anzeigen
Really really great massage, highly recommended 👌🏼
Salonantwort anzeigen