Tao Wellness & Spa Bewertungen

Georgstr. 15, 30159 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1054 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist super schön in den neuen Räumen. Elena ist sehr erfahren, arbeitet ruhig und gründlich und ist total sympathisch. Für mich ist es immer Erholung pur.
Endlich mal jemand der sein Handwerk versteht. Sehr sympathisch.
Maniküre war wie immer sehr schön. Japanische Gesichtmassage war für mich neu und hat mir auch sehr gut gefallen.
nette Person und angenehme Behandlung
Das die Tür während der Behandlung auf stand fand ich nicht gut. Ausserdem fehlte das die Füsse eingecremt wurden.