Ars Vivendi Kosmetik by Maria Zippan Bewertungen

Fontanestraße 51a, 16341 Panketal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
237 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich finde es toll, wenn ich meine Nägel professionell im Heimatort hübsch machen kann.
Meine Behandlung war umfangreich und in der Reihenfolge, die ich mir gewünscht habe und wie sie für mich passend war
Ich fühlte mich sofort sehr wohl in dem sehr schicken Salon und bei Sandra. Sie nahm mich herzlich in Empfang, erklärte mir alles und ich bekam super schöne Wimpern und war erholt und entspannt. Vielen lieben Dank!
Angenehme und schön ruhige Atmosphäre. Ich komme sehr gern wieder
Komme gerne wieder , immer ein Erlebnis
29
1
29
30
31
36
31