Tanin Beauty

Gotenstraße 14, 20097 Hamburg, Deutschland

Leider ist Tanin Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Hung Nails

22 reviews
Beim Strohhause 8, St. Georg, 20097 Hamburg

John's Barbershop

1231 reviews
Hammerbrookstraße 7, 20097 Hamburg, St. Georg

Maysa Beauty Center

3 reviews
Hammerbrookstraße 7, Hamburg, St. Georg, 20097 Germany

Salonbewertungen

5,0
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tanin ist eine sehr professionelle Make Up Artistin. Sie arbeitet sorgfältig und erfüllt einem jeden Wunsch! Ich habe mich mehrmals von ihr schminken lassen und war immer total zufrieden! Große Empfehlung für alle
Toller Service, super Maniküre und sehr nette Unterhaltung
Super lieb und ich bin so happy mit dem Ergebnis - immer wieder gerne ☺️
Ich kann Tanin sehr weiterempfehlen! Angehend Ambiente und professionelle Behandlung. Bei der Augenbrauen-Modellierung hatte ich noch nie so wenig Schmerzen 😉
Ich bin jetzt schon zum 2. Mal bei der lieben Tanin gewesen und das Ergebnis ist wieder fantastisch gewesen! Wenn ihr schönes Make up möchtet und eine Traum Frisur, dann empfehle ich euch Tanin. Ich bin sehr begeistert!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Tanin Beauty
Gotenstraße 14, 20097 Hamburg, Deutschland

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Studio Tanin Beauty in Hamburg Lokstedt. Egal ob Wimpernlifting, Maniküre mit Shellac, Make-up oder ein individuell auf dich abgestimmtes Stylingpaket für deinen großen Tag, hier bleiben von Behandlungen zur Unterstreichung deiner natürlichen Schönheit bis hin zum glamourösen Make-up keine Wünsche offen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Lohkoppelweg befindet sich nur wenige Schritte vom Studio entfernt.

Das Team:

Inhaberin Maryam ist ausgebildete Maskenbildnerin und Hairstylistin und hat bereits international mit namhaften Firmen gearbeitet. Die Arbeit in der Beauty-Branche war sehr lange ihr Traum. Sie spricht Deutsch, Englisch und Persisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, zum Wohlfühlen, professionell.
  • Expertise: Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen, Make-up, Styling und Brautstyling.
  • Extras: Kostenlose Getränke.