Take Your Time Massagen

5,0
10 Bewertungen
Bäckergasse 4, 72534 Hayingen, Deutschland
Geöffnet Morgen: 15:00 - 21:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut und Professionell
Ich habe mich bei Frau Falk Schmuda super wohl gefühlt, es ist eine ganz beschützte und gemütliche Umgebung, der Umgang war sehr respektvoll und freundlich. Heute Morgen bin ich ohne Schmerzen aufgewacht. Ich werde wieder kommen und danke ihr von Herzen!
Supper Massage die Frau weiß was sie tut. Weiter so
Bin begeistert
Mal wieder wurde ich zuvorkommend und professionell behandelt. Frau Falk Schmuda ist unaufdringlich und findet im richtigen Moment die richtigen Worte, während sie gekonnt die Massage durchführt. Bin vollkommen entspannt nach Hause gefahren und konnte die Wirkung ihrer Behandlung noch lange nachspüren. Komme sehr gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Saloninfo

Take Your Time Massagen
Bäckergasse 4, 72534 Hayingen, Deutschland

Hattest du einen stressigen Tag und sehnst dich nach innerer Ausgeglichenheit? Dann statte dem Take Your Time Massagen in Hayingen unbedingt einen Besuch ab. In diesem Wellnesscenter findest du garantiert das passende Angebot an Massagen für dich. 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon ist nur mit dem Auto erreichbar.

Das Team:

Inhaberin Justine möchte zum Abschalten verhelfen und setzt auf stetige Gespräche mit den Kunden, damit die Massagebehandlung auch immer eine positive Erinnerung hinterlässt.  Gerne geht sie dabei über die gebuchte Hauptbehandlung hinaus und baut noch einen kleinen Zusatz mit ein, ihre Kunden sind ihr sehr wichtig.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, entspannend, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Verschiedene Arten von Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Massagecremen, -lotionen und -öle von der Firma Schupp GmbH & Co KG.
  • Extras: Kostenlose Getränke und Parkplätze.
MoMontag
15:0021:00
DiDienstag
18:0022:00
MiMittwoch
18:0022:00
DoDonnerstag
18:0022:00
FrFreitag
15:0021:00
SaSamstag
09:0022:00
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe