Alle Mitarbeiter sehe nett und sympathisch.
Bin immer wieder begeistert über meine Fingernägel perfekt.😍
Es gibt so viele Farben das man sich entscheiden kann.😆
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
Angelika•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Farbe, saubere und schnelle Arbeit, angemessener Preis
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
Caro•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles in allem sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es wird gut gearbeitet.