Ich bin wieder sehr zufrieden. Mit Nägel und Füße. Vielen Dank
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
Steffi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Arbeit. Sehen wieder sehr gut aus
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
Rina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, tolle Arbeit
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Nägel sind schön dünn und sehr dicht an der Haut gearbeitet. Sehr super aus. Leider wurde erst danach über den Preis gesprochen. Es wurde eine andere Methode ausgeführt als ich zu Beginn ausgesucht hatte.
Behandelt von Le Hien Nguyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Rosa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sehen super aus und der Preis stimmt auch! Ich würde es jedem empfehlen.