Ich war sehr zufrieden, Nägel wurden genauso gemacht wie ich es wollte .
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
Michaela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer. Gehen auf Wünsche der Kunden ein. Vielen Dank
Behandelt von Le Hien Nguyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Monika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gerne immer wieder. War jetzt zum zweiten Mal dort, alle arbeiten sauber und präzise.
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
Peggy•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer pünktlich zu meinem Termin drangekommen, habe sehr tolle, saubere, akkurate Nägel. Keine Stellen und immer so wie ich es wollte
Behandelt von Le Hien Nguyen•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Jana Grabowski•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und liebe Mitarbeiter. Für mich war es eine kleine tolle Auszeit vom Alltag. Rückenmassage Stuhl während der Pediküre war klasse. Neuer Termin steht schon.