Meine Nägel sind so geworden, wie ich es wollte und wurde total herzlich behandelt!
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
Jana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Arbeit war sehr hochwertig und sauber gearbeitet.Ich komme gern wieder und empfehle die Arbeit auch gern weiter.Hilfeich wären aber bessere Deutschkenntnisse der Mitarbeiter für eine bessere Kommunikation.