Es wurde ordentlich und sauber gearbeitet aber leider sind die Nägel sehr kurz geworden. Wollte Sie nur etwas kürzer haben. Und die am Zeigefinger zu sehr auf der Haut gefeilt . Hatte dann eine
Nagelbett Entzündung was schmerzhaft war .
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
Christine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nettes freundliches , professionelles Team .
Wie immer super Arbeit , flink und immer freundlich .
Ich bin wie immer zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
Michaela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre, sehr gute Arbeit.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden
Behandelt von Le Hien Nguyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen