heute war ich wieder sehr zufrieden, sehr sauber gearbeitet und gewissenhaft
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
Julia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
musste heute 15 min warten, trotz Termin
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
Julia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
es war sehr gut gemacht und auch relativ schnell
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
Julia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite Mal dort und bin sehr zufrieden
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
Yvonne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Machen die Nägel nach dein wünschen 👍🏼
Die einzige Sache die nervt ist das man trotz Termin eine Wartezeit bis zu 1 Std einplanen kann. Es wird da nicht nach Termin gearbeitet sondern nach Reinfolge. Also kann man sich die Buchung eines gemeinsamen Sparren.