Zeitnahe Termine.
Leider schlechte Deutschkenntnisse des Personals, so daß Verständigung äußerst schwierig ist.
Nägel halten gut.
Es wird schnell gearbeitet.
Sauberkeit leider mangelhaft
Behandelt von Le•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ellen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne. Einen Termin bekommt man super schnell
Behandelt von Le•Nägel auffüllen
Jana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte am freitags einen Tretmühle bei Rio und ich hatte auch ein Bild wie ich es gerne hätte und ich habe es auch bekommen so wie ich es wollte. Ich habe zu ihm gesagt das einige Nägel schräg sin sind ob er die noch mal verbessern könnte nein es wurde nicht gemacht. Er war sehr grob zu meinen Händen, beim feilen ist er sehr oft ausgerutscht und beim fräsen leider auch es tat einfach nur weh er hat sich nicht mal entschuldigt. Durch das weiß auf meinen Nägeln kann man durchgucken und blasen.
Behandelt von Le•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen