Qualität hat stark nachgelassen. Inhaber ist nie da. Termine Zeiten werden nicht eingehalten
Gestylt von Salah•Herrenhaarschnitt
Anonym •vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr guter Laden zuvorkommender Mitarbeiter
Immer wieder gern bei Salah
Gestylt von Salah•Herrenhaarschnitt
Rashid•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
war supaaa
Gestylt von Mo•Kinderhaarschnitt
Iman•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bisher immer als Gute-Laune-Laden kennen gelernt.
Haarschnitte bisher immer zu meiner vollen Zufriedenheit.
Gehe echt gerne da hin. Jetzt, wo es die Termin-Möglichkeit gibt, noch lieber.