Sweetnova

5,0
70 Bewertungen
Manteuffelstraße 5, Dortmund, 44143
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
70 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sehr gutes sugaring. Vielen Dank :)
Perfektion, mehr kann ich dazu nicht sagen😍
Ich habe noch nie ein so professionellen Mensch in seiner Arbeit getroffen wie Inna. Danke das ich sie kennengelernt habe.
Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder :)
Alles ist einfach perfekt! Mehr kann man fast gar nicht sagen. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und das Ergebnis spricht für sich 😍
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Inna sagen

Professionell6
Herzlich5

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Damen
Produkte
vegane Produkte
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Russisch

Saloninfo

Sweetnova
Manteuffelstraße 5
44143 Dortmund

Bei Sweetnova in Dortmund kannst du dich und deine Haut von der Expertin Inna mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du seidige, glatte Haut durch Sugaring, ein tolles Make-Up und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Dortmund-Stadthaus ist nur wenige Gehminuten entfernt, die Bushaltestelle Olgastraße ist direkt um die Ecke vom Salon.

Das Team:
Inna ist zertifiziert und ausgebildet, sie arbeitet mit Freude und berät dich gerne. Es wird Deutsch und Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Klein aber fein, einladend, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Sugaring, Tages Make Up, Abend Make Up.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe