Swan Beauty Bewertungen

Kurfürstendamm 137, 10711 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
108 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, perfektes Ergebnis
Ich finde insgesamt war die Reinigung zu kurz. An meiner Stirn gibt es gar keine Veränderung und an meiner Nase sind die Mitesser noch da. Ich glaube aber auch , dass es daran liegt, das mittlerweile die Kosmetiker sich nicht mehr die Zeit nehmen Dampf einwirken zu lassen und so die Poren zu öffnen. Sie war super freundlich aber unterm Strich , kann ich mir die 5 Masken selbst auftragen, ich gehe vor allem zu diesen Behandlungen, um meine Haut zu regenerieren - deshalb leider enttäuschend
Ich bin sehr zufrieden mit der Wimpernwelle, die mir Emily heute gezaubert hat. Vielen Dank dafür!
Super Eindruck, bin sehr zufrieden ☺️☺️
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung & komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank :)