Ich gehe seit zwei Jahren regelmäßig alle 4-5 Wochen zu Madlen und habe seitdem immer und zu aller Zeit tolle Füße und schöne Hände, danke Madlen! Auch Gesichtsbehandlungen sind sehr zu empfehlen.
Behandelt von Madlen•
PediküreAlle anzeigen
Natalie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ob Madlen oder Carol und Jessi,
bei allen drei fühlt man sich gut aufgehoben von Freundlichkeit bis Kompetenz alles 100%.Sie sind immer auf dem neuesten Stand.
Bin seit langer Zeit Kundin und jedes Mal aufs neue begeistert wenn ich eins der Beauty-Behandlungen neu behandeln lasse bei mir, was die Mädels drauf haben.
Ein Rundum Paket und alles an einem Ort.
Ps.Neu ausprobiert habe ich jetzt die Muttermal und Pigmentflecken Entfernung. Einfach Top👍🏼.
Behandelt von Carole•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Zeljka•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war sehr gut! Man konnte super entspannen und den Alltag mal vergessen.
Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Geheimtipp in Sachen Schönheit In Bad Godesberg
„Swan Beauty by Madlen“
Sehr fachkundig und qualifiziert.
Mein Highlight die ästhetische Wimpernverlängerung durch Jessi.Sie arbeitet sehr ruhig, präzise und gewissenhaft. Sie nimmt sich Zeit um ach auf Wünsche einzugehen.
Vielen Dank dafür!