Sehr freundliche und umfassende Beratung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Behandelt von Carole•Herren Waxing
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr offen und nett aufgenommen in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Über die Fachkompetenz bin ich sehr positiv überrascht. Ich habe mich während und danach sehr gut aufgehoben gefühlt!
Behandelt von Jessica•Wimpernverlängerung
Emine•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter Familienbetrieb.
Behandelt von Madlen•
PediküreAlle anzeigen
V.•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Location - super fein eingerichtet. Sehr gute Kundenberatung sowie Kundenservice. Man fühlt sich direkt gut umsorgt und gut aufgehoben. Professionelle Behandlung und top Beratung . Nur weiter zu empfehlen!