Susan Beauty

4,8
9 Bewertungen
Lehmkoppel 20, Wandsbek, Hamburg, 22149
Homestudio
Geöffnet Montag: 09:00 - 20:00
Last Minute

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte kürzlich mein erstes Wimpernlifting und bin absolut begeistert von den Ergebnissen! Der Prozess war entspannend und die Kosmetikerin war sehr professionell. Sie hat sich Zeit genommen, um den Ablauf genau zu erklären und sicherzustellen, dass ich während der gesamten Behandlung wohl fühlte. Meine Wimpern sehen jetzt natürlich schwungvoll und dicht aus, ganz ohne Mascara.
Sie war super lieb und hat sich viel Zeit genommen:)
Susan hat mich sehr nett empfangen und erklärt wie Sie mein Wimpernlifting durchführt. Während der Behandlung haben wir etwas gequatscht. Am Ende hat sie mich gefragt ob Sie Bilder von meiner Augenpartie posten kann was ich persönlich nicht wollte. Sie hat Verständnis gezeigt und beim Abschied ein süsses Lashkit geschenkt mit Wimpernbürsten, Augenmasken und ein Lashpaar. Ich habe bereits ein Folgetermin 8 Wochen später vorgebucht. Empfehlenswert!!!
Mein Besuch bei der Kosmetikerin war zufriedenstellend. Die Sauberkeit des Salons war einwandfrei, und die Behandlung wurde professionell durchgeführt. Die Kosmetikerin war freundlich und aufmerksam. Insgesamt war ich mit der Erfahrung sehr zufrieden.
Bin nun schon einige Male bei Susan Beauty gewesen und bin jedes Mal sehr zufrieden😍 hab vorher schon bei einigen andern Salons Lash-Liftings machen lassen, war aber bisher bei niemanden so super zufrieden mit den Ergebnis wie bei Susan. 100% Weiterempfehlung!🎀
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
keine Haustiere erlaubt

Saloninfo

Susan Beauty
Lehmkoppel 20
Wandsbek
22149 Hamburg

Du wünschst dir traumhafte Augenbrauen und Wimpern? Dann bist du im Homestudio Susan Beauty in Hamburg-Rahlstedt genau an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Busstationen Grunewaldstraße und Glatzer Straße sind nur zehn Gehminuten entfernt.

Das Team:
Susan empfängt die KundInnen herzlich in ihrem Homestudio und nimmt sich viel Zeit, um jedem ein angenehmes Ergebnis zu ermöglichen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, zum Wohlfühlen, angenehm.
  • Expertise: Wimpern- und Augenbrauenlifting.
  • Produkte und Produktmarken: Es werden Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen, vegane und tierversuchsfreie Produkte und Naturkosmetika verwendet.
  • Extras: Es gibt kostenlose Parkplätze für KundInnen.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
11:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Homestudios in der Nähe