Bin seit Jahren Stammkunde. Bester laden in Hannover!!
Gestylt von Ramtin•Herrenhaarschnitt
Jan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt - seit Jahren mein Lieblingsfriseur!
Gestylt von Malek•Herrenhaarschnitt
André•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles tiptop! Ramtin und sein Team verstehen ihr Handwerk! Viele Dank & bis zum nächsten Mal!
Gestylt von Ramtin•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hier kann man sich nur wohlfühlen, moderner und sauberer Laden. Alle geben sich immer sehr viel Mühe dabei und scheinen Ihren Job zu lieben, sehr empfehlenswert!
Gestylt von Ramtin•Herrenhaarschnitt
Nils•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine sehr persönliche und zugewandte Atmosphäre, Tarik ist engagiert, kompetent, sehr freundlich und empathisch.
Behandelt von Tarik•Haarentfernung mit Fadentechnik