Der beste Frisur bei dem ich je war. Jedes Mal wieder bin ich super zufrieden mit seiner Arbeit
Gestylt von Tarik•Herrenhaarschnitt
Philip•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Personal, super laden, super Haarschnitt
Gestylt von Tarik•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder Perfekt
Gestylt von Ramtin•Herrenhaarschnitt
Nikita•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war kürzlich zum ersten Mal im Laden und war wirklich positiv überrascht. Klar, man zahlt ein wenig mehr, aber Nicola hat sich sehr viel Mühe gegeben und sich Zeit genommen, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Sie meinte zwar, dass sie noch nicht so lange Männer schneidet, aber ich hatte absolut nichts auszusetzen. Weiter so!
Gestylt von Nicola•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer klasse und sehr nett. Das Team rund um Ramtin ist authentisch und sehr engagiert. Es macht einfach Spaß