Immer wieder eine große Freude, diesen Salon zu besuchen. Kompetenz geballt mit Herzlichkeit wird hier noch groß geschrieben und von allen gelebt. Dankeschön!
Gestylt von Nicola•Damenhaarschnitt
Manuela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super sympathisch, gute Gespräche, ausgezeichneter Schnitt.
Gestylt von Tarik•Herrenhaarschnitt
Fabian•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles sehr angenehm und die Behandlung war spitze!