Geht sehr auf meine Wünsche ein und setzt sie um 👍
Gestylt von Ramtin•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War mega zufrieden. Nicola hat sich viel Zeit genommen und ist genau auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ansonsten alle sehr freundlich und gute Stimmung im Laden. Sehr cool fand ich die Bar, man kann sich besaufen beim Haare schneiden. 😅
Gestylt von Nicola•Damenhaarschnitt
Anke•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nicola ist sehr freundlich und hat meine Haare perfekt geschnitten. Vielen Dank – gerne wieder!
Gestylt von Nicola•Damenhaarschnitt
Djellza•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathische und lockerer Atmosphäre.
Die verstehen ihr Handwerk!
Gestylt von Ramtin•Herrenhaarschnitt
Rainer•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal da gewesen und habe einen super Haarschnitt bekommen. Die Getränkeauswahl ist natürlich auch super!