Das Paket mit der Gesichtsmaske und dem Dämpfer ist richtig gut!
Gestylt von surf´n cut•Herrenhaarschnitt
michael•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und wurde das Laden auf jeden Fall wieder besuchen. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter
Behandelt von Ramtin•Augenbrauen zupfen
Houda•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
War lange nicht mehr dort, weil ich umgezogen bin. Hatte das Glück mal wieder vor Ort zu sein und der Friseur ist sogar noch besser geworden als er schon war. Absolut empfehlenswert