Guter Schnitt, paar Ungleichheiten aber alles okay
Gestylt von Juan•Herrenhaarschnitt
Tom•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guter Schnitt, paar Feinheiten nicht perfekt
Gestylt von Malek•Herrenhaarschnitt
Tom•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Atmosphäre, professionelle Arbeit und man fühlt sich rundum wohl. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Tarik•Herrenhaarschnitt
Noah•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr liebevoll gestalteter Salon mit Surfermotto. Malek war sehr freundlich und beherrscht sein Handwerk auch wenn er noch in Ausbildung ist.
Gestylt von Malek•Herrenhaarschnitt
Niklas•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nikola hat mich super beraten und ich bin super happy mit dem Haarschnitt. Sie kennt sich auch sehr gut mit feinen Haaren aus. Ich komme auf jeden Fall wieder! Die Atmosphäre ist sehr locker und man merkt, dass mit Spaß gearbeitet wird
:-)