Alles super, ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden! :-)
Gestylt von Tarik•Herrenhaarschnitt
Johannes•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Tarik•Herrenhaarschnitt
Welf•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, toller Haarschnitt, ich bin sehr zufrieden! :-)
Gestylt von Tarik•Herrenhaarschnitt
Johannes•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin zu Ramtin gegangen weil ich mal eine neue Frisur ausprobieren wollte aber noch nicht wusste was genau. Er hat sich außergewöhnlich viel Zeit für mich genommen und mich top beraten. Für den neuen Haarschnitt habe ich zahlreiche Komplimente bekommen und bin seit dem Stammkunde und sehr zufrieden.
Gestylt von Ramtin•Herrenhaarschnitt
Kai•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Besuch bei Surf´n´Cut war sehr angenehm. Der im Vergleich zu anderen Friseursalons hohe Preis rechtfertigt sich durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die angenehme Atmosphäre und vor Allem durch die guten Fähigkeiten der Mitarbeiter.