Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1459 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden!
Sve je bilo super, hvala drage 😃
Ich hatte einen Gutschein von hier geschenkt bekommen und kam so zu dem Studio und ich werde definitiv bleiben 😊 und buche gleich die nächste Sitzung🗓💪🏼
Hautanalyse habe ich zum ersten mal gesehen wollte das auch gleich mal testen würde ich sofort allen empfehlen ebenfalls mal mizumachen👍🏼
Meine Haut und meine Silhuette werden immer schöner, von Behandlung zu Behandlung. Ich komme gerne für Bodyforming und Gesichtsbehandlungen zu euch😘
58
1
58
59
60
223
60