Superb Cosmetic

4,9
1455 Bewertungen
Crusiusstraße 1, München, 80538
Geöffnet Heute: 08:00 - 16:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
1455 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer bin ich mit dem Service sehr zufrieden. Das Personal ist super nett und kompetent, für die Hygiene und die Produktauswahl fehlen mir die Worte. Ich habe Behandlungen bei Maya und Slavi gemacht und bin dankbar für all ihre Ratschläge!
Ich gehe schon seit ein paar Jahren zu Vanja und bin vor allem mit der Ausreinigung und dem Microneedling mega zufrieden :) Inzwischen ist meine Haut auch deutlich besser geworden.
Jedes Mal bin ich von der liebevollen Fürsorge und Professionalität von Slavi hin und weg 🩷 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
the overall experience was great! I had my very first session with Maya 3 microneedling and 1 microdermabrasiin se
Sehr sehr zufrieden! Maya ist sehr professionell. Herzlichen Dank!! 😁
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Slavi hat ursprünglich im medizinischen Bereich gearbeitet bevor sie zur Kosmetik fand. Sie ist nicht nur die Fachfrau wenn es um Anti-aging & Bodyforming geht sondern auch allen anderen Haut und Körperbehandlungen.

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Slavi sagen

Herzlich18
Professionell16
Erfahren12
Kompetent12

Info

Nach 10 jähriger medizinischer Laufbahn hat sie vor 7 Jahren die Leidenschaft zu kosmetischen und apparativen Behandlungen entdeckt und zum Beruf gemacht. In ihrem Studio findest du eine Vielzahl an Gesichts und Körperbehandlungen. Du findest das moderne und gemütliche Studio Superb Cosmetic in München, Crusiusstr. 1, Parkplätze sind auch direkt vor der Tür zu finden. Den Termin für dein perfektes Beautyerlebnis buchst du ganz unkompliziert und einfach Online über die App oder auf Treatwell.de Nun bist du nur einen Klick entfernt auch eine der tollen Behandlungen bei einer schönen Atmosphäre zu genießen. Info: Termine die nicht mindestens 6 Stunden vorher abgesagt werden bekommen keine Rückerstattung oder nur noch Termine gegen Vorauskasse!

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Vanja sagen

Professionell41
Kompetent40
Sympathisch29
Herzlich27

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Maya sagen

Sympathisch5

Saloninfo

Superb Cosmetic
Crusiusstraße 1
80538 München

Im Kosmetikstudio Superb Cosmetic in Maxvorstadt kannst du dich entspannt zurücklehnen, während du von einem Profi mit hochwertigen Behandlungen verwöhnt und verschönert wirst. Deinen Wunschtermin für dein Schönheitsprogramm gibt es über Treatwell, ganz einfach und schnell online oder per App!

Schon beim Betreten dieses hübschen Studios fühlt man sich hier wohl - Vanja ist superherzlich und die Atmosphäre entspannt. Nachdem du angekommen bist, findet ein ausführliches Beratungsgespräch statt, in dem du deine Wünsche besprechen kannst und der Profi persönliche Ideen mit einbringt. So bekommst du die Behandlung, die am besten zu dir passt! Für Freude an langanhaltenden Ergebnissen sorgt neben der Expertise des Profis die Verwendung von hochwertigen Produkten! Worauf wartest du noch? Genieße eine der tollen Behandlungen!

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe