Gehe schon seit einer Weile hier her und bin jedes Mal super zufrieden.
Schnelle und gründliche Arbeit.
Behandelt von Long •Gelmodellage
Eileen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Insgesamt leider nicht ganz so toll. Es gab Probleme mit der Einhaltung meines gebuchten Termins. Die Form war sehr unsauber und unterschiedlich gefeilt. Und auch bisschen zu grob beim feilen. Freundlichkeit war sehr gut und auch der Service (Wasser bekommen etc)
Behandelt von Thi •Gel Maniküre
Su•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut, Nägel halten immer. Es geht immer sehr schnell und Hält.
Behandelt von Long •Gel Maniküre
Susann•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war sehr ordentlich und genau. Ich komme gern wieder!
Weitere Massagen
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer ein super Ergebnis. Maniküre gründlich und schnell erledigt.