Summit Kosmetik Bewertungen

Ruhrallee 146, 45136 Essen, Stadtbezirk II

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
93 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super erholsam
Die Pediküre war sehr gründlich und gewissenhaft gemacht. War eine schöne Auszeit.
Nett und gut gearbeitet. Entspannte Atmosphäre
Ich bin Stammkundin für Pediküre. Ich kenne keinen anderen Salon, wo so perfekt und gleichzeitig angenehm gearbeitet wird. Ich freue mich immer richtig darauf und gehe nirgendwo anders hin, obwohl ich 40 Minuten fahren muss. Von mir uneingeschränkte Empfehlung!
Geht’s
7
1
7
8
9
15
9