rundum zufrieden, sehr guter Service, prima Ergebnis
Behandelt von Eun Kyung Seo•Pediküre
Sibel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern ! Passt alles, super schönes Ergebnis !
Behandelt von Eun Kyung Seo•Pediküre
Susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon insgesamt drei Mal bei Frau Eun-Kyung Seo und war jedes Mal total begeistert und zufrieden! Die Atmosphäre ist sehr entspannt, die Behandlung wirksam und angenehm. Frau Eun-Kyung Seo ist sehr lieb und aufmerksam. Ich werde das Studio weiterhin besuchen :)
Behandelt von Eun Kyung Seo•Aknebehandlung
Irina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre gefällt mir sehr gut. Ich komme immer wieder gerne.