Wie immer die beste Pediküre weit und breit. Komme regelmäßig und gern!
Behandelt von Eun Kyung Seo•Pediküre
Carin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme regelmäßig und bin immer zufrieden !
Behandelt von Eun Kyung Seo•Pediküre
Carin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr freundlich behandelt, alles top! Gerne wieder!!
Behandelt von Eun Kyung Seo•Augenbrauen zupfen
Saskia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe schon länger zur normalen Pediküre und war immer zufrieden. Letztes Mal ich die Pediküre mit Fußmaske und UV-Lack genommen und das war ebenfalls top!
Behandelt von Eun Kyung Seo•Pediküre
Carin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vorsichtige, aber gründliche Pediküre bei einer sympathischen Kosmetikerin. War schon zum dritten Mal da und werde gern wiederkommen!