Summit Kosmetik Bewertungen

Ruhrallee 146, 45136 Essen, Stadtbezirk II

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
89 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme, fachlich und menschlich kompetente Behandlung. Ich fühle mich immer sehr wohl und komme sehr gerne wieder.
Komme seit Jahren zur Pediküre und bin immer wieder von der Sorgfalt und Qualität begeistert. Genieße die Zeit bei Frau Seo jede Minute ❤️
Essens beste Pediküre! Frau Seo ist nicht nur eine angenehme und freundliche Gesprächspartnerin, sondern auch eine top Fachkraft. Behutsam und äußerst gründlich und gewissenhaft macht sie ihre Arbeit und lässt dabei nicht nach. Sie verbindet Best Practice mit neuen Methoden und Tools, immer bemüht, das Erlebnis für ihre Kundinnen zu verbessern.
Die Pediküre hat mir sehr gut gefallen :)
Es ist ein sehr nettes Ambiente. Sehr freundlicher Service. Und sehr ordentliche Arbeit.