Seo ist sehr sehr sympathisch und auch sehr kompetent und erfahren. Sehr entspannende Atmosphäre, bei ihr erlebt man Wellness bei der Behandlung.
Ich habe bereits den nächsten Termin bei ihr vereinbart. Absolut zu empfehlen.🤩🤩🤩👍👍👍
Behandelt von Eun Kyung Seo•Pediküre
Birgit•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Seo arbeitet sehr sauber und sorgfältig. Ich war nun schon zum dritten Mal dort und komme gerne wieder. Es ist immer eine tolle kurze Auszeit vom Alltag.
Behandelt von Eun Kyung Seo•Pediküre
Chiara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat alles gepasst :) die Arbeit war schnell und sauber - das Ambiente war entspannt.
Behandelt von Eun Kyung Seo•Pediküre
anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gründlich und einfühlsam.
Empfehle ich gerne weiter.
Behandelt von Eun Kyung Seo•Pediküre
Gaby•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!! Beste Kosmetikerin. ❤️
Kann es wärmstes empfehlen