Sukho Thai Spa & Massage Bewertungen

Neutorstraße 22, 89073 Ulm

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundliches Personal, angenehme Massage. Ich würde es weiterempfehlen und auch selbst noch einmal hingehen.
Entspannung pur?
Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr zuvorkommend. Ich genieße es, einfach mal nichts zu machen und mich massieren zu lassen. Es wird auch immer nach Problemzonen gefragt, ich kann auch immer sagen, wenn mir etwas zu schmerzhaft wird.
Ich kann das Massagestudio ohne Vorbehalt empfehlen. Bin hier immer wieder sehr gerne und die Mädels machen hier alle eine sehr vernünftige Massage.
Gönne mir hier immer mal wieder etwas Luxuszeit und war bisher immer sehr zufrieden. Empfehlenswert ist es nach der Buchung mit Treatwell vor dem Termin nochmal direkt anzurufen und den Termin mit Verweis auf die Onlienbuchung rückzubestätigen (Informationsfluss von der Buchung zum Massagesalon klappt gerade nicht ganz perfekt wie ich schon ein paar mal feststellen musste....).