Sugarying Bewertungen

Saalgasse 22, 60311 Frankfurt am Main, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
160 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles prima, sehr zu empfehlen!
Ich bin mittlerweile schon 2 Jahre bei Ying und bin mit ihr total zufrieden. Im Winter mache ich oft Pausen und somit ist das erste Waxing im Frühling erstmal ein bisschen unangenehm, aber auch hier hat Ying immer Geduld mit mir und arbeitet trotzdem sanft. Ihre Methode hat sich bei mir bewährt und ich werde in Zukunft weiterhin zu ihr gehen.
Super freundlich und tolle Beratung! Hatte sugaring gebucht, aber meine Haare waren zu lang und mir wurde waxing empfohlen - Ying konnte mit meine Angst nehmen vor dem Wachs und ich werde jetzt nur noch waxing buchen. :)
Ich bin super happy mit der Behandlung und dem Ergebnis und komme gerne wieder!
Sehr nett und super Service :)
14
1
14
15
16
25
16